Am Samstag, den 8. Juni 2024 fand der Bezirksjugendleistungsbewerb der Bezirke Villach Stadt und Land, am Sportplatz der Gemeinde Ferndorf statt.Am Samstag, den 8. Juni 2024 fand der Bezirksjugendleistungsbewerb der Bezirke Villach Stadt und Land, am Sportplatz der Gemeinde Ferndorf statt.Unter den insgesamt 258 Jugendlichen konnten 5 Kinder unserer Feuerwehr sich im sportlichen Wettkampf messen. Durch harte Vorbereitungsarbeit und persönlichen Ehrgeiz der einzelnen Jugendlichen aber auch durch den tollen Einsatz unserer Jugendbetreuer, konnten auch für unsere Wache beeindruckende Leistungen erzielt werden.

Im Rahmen einer tollen, durch die FF Ferndorf organisierten Veranstaltung, konnten zahlreiche Zuschauer die hervorragenden Leistungen der Kids mitverfolgen. In der Kategorie BRONZE B (Einzelbewerb) konnte Luca Kelz den Bezirksmeister Villach Stadt erringen. Den Vizemeister errang Juliette Jalabert, ebenfalls ein weiteres Mitglied unserer Jugendfeuerwehr. Zusätzlich errang Luca Kelz bei der Gästewertung BRONZE B ebenfalls den ersten Platz!  Wir die Hauptfeuerwache sind stolz auf diese tollen Leistungen unseres Feuerwehrnachwuchses und bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die Organisation und Durchführung dieser beeindruckenden Veranstaltung!